Bauelemente van Dielen

" Immer etwas besser als gut"

Kurz vorgestellt


Wir, das sind Inhaber Stefan van Dielen und Ehefrau Petra van Dielen verfolgen unser Firmenmotto" Immer etwas besser als gut" mit großem Interesse und das schon seit vielen Jahren. Die Zufriedenheit und das Feedback unserer Kunden gibt uns recht.                    

Mit langjähriger Erfahrung und großem Anspruch an uns selbst, sind wir stets bemüht den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Dabei legen wir auch höchsten Wert auf eine fachgerechte Montage, die von unseren kompetenten,hauseigenen Monteuren ausgeführt wird. Unsere Monteure nehmen regelmäßig an Montage Schulungen teil, um immer technisch auf dem neuesten Stand zu sein.

Natürlich legen wir auch großen Wert auf den Service rund um Ihr Bauvorhaben und auch darüber hinaus. Ob Reparaturen oder einfach eine unverbindliche Beratung.